08.03.2002

Lust und Frust internationaler Werbung

"Think globally. Act locally."

... und möchten Sie nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung gerne auf ein weiteres Event an der European Business School Oestrich-Winkel hinweisen :

Am Dienstag, 12. März 2002 um 19:00 Uhr in Raum N1

wird Lothar S. Leonhard, Chairman von Ogilvy&Mather und Präsident des Gesamtverbandes der Kommunikationsagenturen (GWA)

mit seinem Vortrag auf die neuesten Erkenntnisse auf dem Gebiet der internationalen Werbung eingehen. Wie effizient sind internationale Werbestrategien? Sind sie in Zeiten der Globalisierung eine gute Möglichkeit, mit geringem Aufwand viele Konsumenten zu erreichen? Oder verfehlen sie ihre Zielgruppe, weil sie nicht genügend auf die Bedürfnisse der einzelnen Länder, bzw. Kulturen eingehen? Illustrieren wird Herr Leonhard seinen Vortrag anhand aktueller TV-Beispiele.

Im Anschluß findet ein kleines Get-together statt.

Anmeldungen sind nicht erforderlich, eine Anfahrtsskizze zur ebs finden Sie unter http://www.ebs.de/Wir_ueber_uns/Anreise/index.htm.
Bei Rückfragen steht Frau Valérie Heymans, E-Mail :valerie.heymans@ebs.de zur Verfügung.

Quelle: Veranstaltungshinweis IHK Wiesbaden Verfasser: Armin Heimann

Weiterempfehlen